Direkt zur Navigation springen Direkt zum Hauptinhalt springen

Zahnarzt in Düsseldorf - Zahnarztpraxis - Dr. Dirk Stolley

(0211) 385 46 10 Berliner Allee 56 40212 Düsseldorf

Bewertung

Im Internet werden Sie zahlreiche Bewertungen über unsere Praxis finden, u.a. bei jameda.de oder docinsider.de.

Herzlichen Dank an alle Patientinnen und Patienten, die sich die Mühe gemacht haben, uns auf den verschiedenen Bewertungsportalen eine Rückmeldung zu geben.

Wir danken Ihnen ganz besonders für Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Service-Leistungen und unserer Behandlungen. Wir arbeiten permanent an unserer Qualität und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen und dem Praxisteam sind uns eine Herzensangelegenheit.

Praxisbewertung bei Jameda

Guter und netter Arzt

Bewertung vom 24.04.2019

Dr.Stolley ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, bei dem ich seit 17 Jahren gut aufgehoben bin”


Freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung, stressfreies Ambiente

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfangen wird man von einem sehr freundlichen Team in einer gepflegten Praxis. Insgesamt vermitteln Dr. Stolley und sein Team den Eindruck einer stressfreien Umgebung, welcher sich positiv auf den Besucher/Patienten überträgt. Dr. Stolley ist ein aufmerksamer Zuhörer und kompetenter Facharzt, der mit besonderem Feingefühl seine Untersuchung/Behandlung vornimmt. Während der Behandlungen verspürte ich weder Unwohlsein noch Schmerz in irgendeiner Form. Zudem sind die Resultate durchaus überzeugend und versprechen Langlebigkeit. Sämtliche Leistungen werden moderat, nachvollziehbar und unkompliziert abgerechnet. Die Beratung verläuft äußerst zwanglos, so dass einem die Entscheidungen nicht aus der Hand genommen werden. Da freut man sich als Patient auf ein Wiedersehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis Dr. Stolley besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank”


Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektes Zeitmanagement, wie man es in einer Arztpraxis selten erlebt. Praktisch keine Wartezeiten. Herr Dr. Stolley und seine Mitarbeiter sind super freundlich und Herr Dr. Stolley holt einen teilweise sogar persönlich ab. Dass er auch Englisch und Portugiesisch spricht, hilft vielen bestimmt auch weiter. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und alles was gemacht werden muss passiert effizient und hochwertig. Uneingeschränkt empfehlenswert!”


Absolut empfehlenswerter Zahnarzt in Düsseldorf

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit rund 8 Jahren Patient bei Herrn Dr. Stolley und rundum zufrieden. Sämtliche Behandlungen sind sehr gut gelaufen; bei mir hat er bereits Füllungen, Inlays und auch ein Implantat eingesetzt. Herr Dr. Stolley nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und arbeitet sehr genau und gründlich. Wenn eine besondere Behandlung erforderlich ist, scheut er sich auch nicht, einen geeigneten Spezialisten in der Nähe zu empfehlen. Auch die Praxisorganisation funktioniert sehr gut, die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz.”


Rundumpaket stimmt

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50, (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich durchweg gut aufgehoben. Die Terminvereinbarungen passen, es gab nie größere Wartezeiten. Das Serviceangebot auch für Samstagstermine kommt mir entgegen. Insbesondere die Beratung zu über die übliche Zahnbehandlung hinausgehenden Behandlungen wie Kronen, Brücken finde ich sehr positiv, da ich immer das Gefühl habe, dass ich persönlich beraten werde und die richtige Lösung für mich gesucht wird. Die Qualität der Behandlung empfinde ich als gut.”


Bewertung wird geladen...

Unser Praxis-Blog